login
HOME Aktuelles Projekte Lernen Info Forum Mitglieder international
  fasba Forum
Alles rund um den Strohballenbau
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Fachmann im Strohballenbau in Berlin?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    fasba Forum Foren-Übersicht -> Strohballenbau: Fragen, Antworten, Diskussion
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sebastian



Anmeldedatum: 14.07.2008
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 14.07.2008, 09:14    Titel: Fachmann im Strohballenbau in Berlin? Antworten mit Zitat

Hi Forum
Ich bin ein Bauwirtschaftsing. Student aus Berlin und möchte mich im Rahmen eines Studienprojekts mit dem Strohballenbau beschäftigen. Da mein Studium leider nicht die Zeit für längere Seminare läßt, würde ich mich freuen, wenn ein Fachmann aus dem Berliner Raum für ein Treffen zur Verfügung stände. Falls es in der Umgebung gerade ein Projekt gibt, würde ich dieses gerne besichtigen und mit anfassen.
Vielen Dank
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    fasba Forum Foren-Übersicht -> Strohballenbau: Fragen, Antworten, Diskussion Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

---