| |
fasba Forum Alles rund um den Strohballenbau
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Moritz Burk
|
Verfasst am: 20.02.2008, 12:28 Titel: Zimmerer Geselle will beim Bau eines Strohhauses helfen |
|
|
| HI, ich bin zimmerer und begeistert vom Strohbau. Leider hatte ich bisher noch keine Gelegenheit selbst mit Hand an zulegen. Kenne mittlerweile wahrscheinlich alle Strohbauseiten im Internet. Meldet Euch bei mir wenn es irgendwo was zu tun gibt. Gerne auch behilflich bei Planung, oder Ähnlichem. Wohne bei Heidelberg.Gruß, MoritzHolz, Stroh und Lehm...BastaIch bringe mit: Know How im Holzbau, a bissl Werkzeug, und gute LauneIch hoffe auf: angenehme Baustellenatmosphäre und Erfahrungen im Strohbau zu sammeln |
|
| Nach oben |
|
 |
mercutio
|
Verfasst am: 20.02.2008, 20:08 Titel: |
|
|

Zuletzt bearbeitet von mercutio am 21.02.2008, 23:10, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
lakshi78
|
Verfasst am: 27.02.2008, 16:19 Titel: |
|
|
| hört sich gut an.ich kann auch etwasund kann alles im bereich lehmbau mitbringen, maschinen zum fördern, anbringen, gross oder kleinund würde gerne an einem projekt mitmachen.auch gerne festland usa, hawaii oder südostasiatischer raum.meine daten unter:www.smart-construction.decarpe diem aus dem schwarzwald |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|